Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Theodor Bergmann GmbH & Co. Sanitäre Anlagen und Rohrleitungsbau KG

Eichborndamm 93, 13403 Berlin

von 5 Sternen

(3 Bewertungen)

Werner H., 29.09.2021
Eine Idee und die Umsetzung. Wie funktioniert das, ein "altes" Badezimmer in ein NEUES zu verwandeln?
Bei jedem Arbeitsschritt dachte ich, warum geht das nicht schneller?! Aber alles braucht seine Zeit. Zum Erstaunen gingen alle Details nahtlos ineinander über. Nur die Lieferfrist der "Bayern" (Fa. ***) zerrte an den Nerven.
Aber: Ende gut, alles gut!
Wir danken Herrn *** für die Super-Planung, aber auch - und gerade und besonders - den eingesetzten Kollegen vor Ort. Abgesprochene Termine wurden eingehalten, sauber gearbeitet und die Reste entsorgt.
Das neue Badezimmer ist ein Schmuckstück. Wir sind sehr zufrieden. Wohnungsbesucher staunen (und sind wohl ein bisschen neidisch!)
Familie H.
im September 2021
Kommentar des Fachbetriebs: Sehr geehrte Familie H,

wir wünschen Ihnen alles Gute mit dem neuen Badezimmer.
Vielen Dank für die netten Worte.

Ihr Theodor Bergmann Team
Familie K., 02.06.2021
Unser Spülkasten war defekt der Monteur Herr *** konnte uns helfen schnell kompetent und freundlich die Arbeit wurde zur Zufriedenheit erledigt Dank an den netten Menschen die Firma Bergmann empfehle ich weiter Fam. K.
Kommentar des Fachbetriebs: Sehr geehrte Familie K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Theodor Bergmann Team
Robert K., 14.12.2020
Heute pünktlich um 8 uhr. kamen Hr. *** und Hr. *** wie verabredet bei mir an .Die beiden Arbeiten schnell bewusst einfach professionell. Blitz schnell wurde ein 2 meter Rohr mit Ventilen ersetzt. Ich bin sehr zufrieden. Mfg.K.