Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Theodor Bergmann GmbH & Co. Sanitäre Anlagen und Rohrleitungsbau KG

Eichborndamm 93, 13403 Berlin

von 5 Sternen

(7 Bewertungen)

K., 29.05.2022
Sensationell ?. Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren nicht nur sehr kompetent und freundlich sondern auch auffallend gepflegt.
Vielen Dank dem ganzen Team
Angelika M., 30.04.2022
Mein Name ist M*** Ich war sehr begeistert von der Firma Tilo Bergmann da ich Handwerker brauchte die mir meine Toilette und mein Badezimmer gemacht haben und ich muss sagen es ist wirklich sehr sehr schön geworden und ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn R*** bedanken für die Hilfe die er mir gegeben hat
Kommentar des Fachbetriebs: Sehr geehrte Frau M***,
vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unsere Kollegen weiter.

Ihre Bergmänner
N. S., 08.04.2022
Pünktlich, kompetent, zügig arbeitend, sehr freundlich.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Bergmänner
Andreras L., 27.01.2022
Seit Tagen war die Hälfte der Wohnung kalt. Heute morgen wurde von der Hausverwaltung die Firma Theodor Bergmann beauftragt. Binnen einer Stunde war ein Monteur hier, behob den Schaden schnell und ohne große Worte. Wir sind sehr froh. Danke!
Kommentar des Fachbetriebs: Sehr geehrter Herr L.,

wir freuen uns dass wir Ihnen schnell helfen konnten.

Ihre Bergmänner
Werner H., 29.09.2021
Eine Idee und die Umsetzung. Wie funktioniert das, ein "altes" Badezimmer in ein NEUES zu verwandeln?
Bei jedem Arbeitsschritt dachte ich, warum geht das nicht schneller?! Aber alles braucht seine Zeit. Zum Erstaunen gingen alle Details nahtlos ineinander über. Nur die Lieferfrist der "Bayern" (Fa. ***) zerrte an den Nerven.
Aber: Ende gut, alles gut!
Wir danken Herrn *** für die Super-Planung, aber auch - und gerade und besonders - den eingesetzten Kollegen vor Ort. Abgesprochene Termine wurden eingehalten, sauber gearbeitet und die Reste entsorgt.
Das neue Badezimmer ist ein Schmuckstück. Wir sind sehr zufrieden. Wohnungsbesucher staunen (und sind wohl ein bisschen neidisch!)
Familie H.
im September 2021
Kommentar des Fachbetriebs: Sehr geehrte Familie H,

wir wünschen Ihnen alles Gute mit dem neuen Badezimmer.
Vielen Dank für die netten Worte.

Ihr Theodor Bergmann Team
Familie K., 02.06.2021
Unser Spülkasten war defekt der Monteur Herr *** konnte uns helfen schnell kompetent und freundlich die Arbeit wurde zur Zufriedenheit erledigt Dank an den netten Menschen die Firma Bergmann empfehle ich weiter Fam. K.
Kommentar des Fachbetriebs: Sehr geehrte Familie K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Theodor Bergmann Team
Robert K., 14.12.2020
Heute pünktlich um 8 uhr. kamen Hr. *** und Hr. *** wie verabredet bei mir an .Die beiden Arbeiten schnell bewusst einfach professionell. Blitz schnell wurde ein 2 meter Rohr mit Ventilen ersetzt. Ich bin sehr zufrieden. Mfg.K.