Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Paul Schmidt GmbH

Spenglerstraße 1, 27793 Wildeshausen

von 5 Sternen

(21 Bewertungen)

Daniel J., 23.07.2020
Gute Handwerker, nettes Personal. Alles wunderbar!
Danke an ** und Team
Peter S., 19.05.2020
1. Termingerechte Erledigung
2. Sauberes Arbeiten im Innenraum
3. Monteur Hr. *** hat einen guten Job und
4. Hr. *** hat eine Einweisung gemacht
Peter S., 11.05.2020
- Installation einer Raumklimaanlage
- Reparatur eines Wasserhahnes
- Neuanlage einer Aussenzapfstelle
27.01.2020
Sanierung und Umbau Heizung und Sanitär
sehr gute Beratung, zuverlässige Ausführung
13.11.2019
Sanierung Bad - Gäste-WC
saubere und fristgerechte Ausführung, Mängel, die da waren sofort beseitigt (werksmässig)
18.01.2019
Pünktliche und verlässliche Auftragsabwicklung. Gute Kommunikation.
26.07.2018
Jährliche Wartung
20.07.2018
Kompetent, freundlich, sehr angenehm. Empfehlenswert.
18.06.2018
- Erstkontakt per Telefon sehr kompetent und freundlich
- schnelle Hilfe (Wasserschaden)
- klasse Techniker vor Ort -> kompetent, beratend und freundlich
- gesamte Abwicklung sehr gut
07.06.2018
Wartung der Heizung
Danke für den sehr freundlichen und aufmerksamen Monteur **
14.05.2018
Die Firma schickt immer sehr schnell jemanden, wenn wir sie brauchen. Sogar der Chef *** kommt selbst. Die Arbeiten werden kompetent ausgeführt. Wir sind dieses Jahr seit 50 Jahren Kunden, schon beim Vater ***
11.05.2018
Sehr gut, sehr schnell.
zu teuer
26.04.2018
Heizungswartung
Prompt, freundlich, gründlich.
16.04.2018
Wartung - sehr freundliche, sauber und fleißig
05.04.2018
Neue Heizung - Hr. ***! Bestens!
Wartung - Hr. *** - besser geht es nicht!
Wer solche Mitarbeiter hat, sollte sich bemühen, sie zu behalten.
23.03.2018
schnell, kompetent, sehr guter Monteur
16.03.2018
Rundherum alles positiv!
Umstellung d. Hydraulik meiner Holz-Vergaser-Heizung
- Kostenvoranschlag entsprach d. Rechnung, zuverllässige, pünktliche Handwerker
- Zeitplanung stimmte!
Herr ** nahm sich viel Zeit, die Dinge zu erklären u. erkundigte sich nach der Inbetriebnahme nach dem Stand der Dinge!
14.03.2018
sehr gute Beratung durch den Techniker **
Austausch bzw. Reparatur diverser Spültischbatterien sowie Beratung für weitere Folgeaufträge
einziger Kritikpunkt: lange Wartezeit (2 1/2 Monate) durch Lieferschwierigkeiten einer Ersatz-Spültischbatterie
12.03.2018
Hat alles super geklappt!
20.07.2018
16.07.2018
Miter der Wartung der Heizungsanlage war ich immer zufireden. Auch kleinere Reparaturen wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.