Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Paul Arens GmbH

Feldstraße 17, 33129 Delbrück-Ostenland

von 5 Sternen

(6 Bewertungen)

Dieter E., 26.12.2022
Habe einen neuen Wechselrichter bekommen. Von dem Angebot bis zur Ausführung war ich sehr zufrieden.
B. B., 02.07.2022
Umsetzung unserer PV-Anlage ist wirklich von motivierten Fachleuten umsetzt worden ! Zwischen Solarpanelen-Aufbau und Fertiginstallation vergingen leider 2 Monate , was aber der globalen Lieferketten geschuldet war !
Unsererseits klare Empfehlung!!
Familie S., 02.01.2022
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden! Vielen Dank!
Der erste Kontakt erfolgte ruckzuck, die Beratung in Sachen Photovoltaik war auch für uns Total-Laien einfach verständlich und die Ausführung hier bei uns vor Ort war problemlos.
Besonders angenehm fanden wir die freundlichen Monteure "auf dem Dach" und Elektriker "im Keller"!
A., 18.03.2021
Kompetent,Glaubwürdig,Verlässlich, Pünktlich,Moderate Kalkulationen, Fachlich obenauf ,Freundliches Personal,
Nach mehrmaliger Inanspruchnahme
Note 1,stets beste Arbeit geleistet !
Bin selbst auch Handwerksmeister
bin mir bewusst was ich sage !!
Kommentar des Fachbetriebs: Guten Tag Herr Alberti,

vielen herzliche Dank für Ihre Beurteilung. Darüber freuen wir uns.

Ihr Arens-Team
Björn M., 07.12.2020
Sehr kompetente Beratung, gute Ausführung. Auch bei Problemen stets kompetent, lösungsorientiert und gut erreichbar. Eine klare Empfehlung!
Kommentar des Fachbetriebs: Guten Tag Herr Miele,

schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns. Herzlichen Dank

Ihr Arens-Team
Dieter P., 23.09.2020
Kompetente Beratung, zeitnahe Umsetzung und gute handwerkliche Arbeit.