Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Otte Haustechnik GmbH

Warendorfer Str. 12, 49196 Bad Laer

von 5 Sternen

(10 Bewertungen)

RH, 11.01.2023
Sehr ordentliche Arbeit.
Sehr freundliche und qualifizierte Beratung.
Sehr empfehlenswert
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen lieben Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die gute Bewertung.
Arnd H., 24.10.2022
Top Firma, freundliche, kompetente Mitarbeiter. PV-Anlage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit installiert. Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Jeder Zeit gerne wieder!
Dieter S., 09.06.2022
Nach einer ausführlichen Beratung von Otte Haustechnik, haben wir uns für eine Wärmepumpe entschieden.
Der Termin wurde pünktlich eingehalten und auch der Ablauf fand genau nach Plan statt.
Die Handwerker haben fachlich, schnell, sauber und freundlich ihren Job gemacht.
Für offene Fragen hatten wir einen Ansprechpartner der diese kompetent beantwortet hat.
Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und darüber hinaus wurden tolle Ideen und Tips vorgeschlagen, von denen wir heute profitieren.
Ich bin mit der Firma Otte Haustechnik voll und ganz zufrieden und kann diese mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!
A.D. Özdemir, 14.04.2020
sehr zufrieden.
Kommentar des Fachbetriebs:
07.01.2020
Kommentar des Fachbetriebs:
07.01.2020
Elektroarbeiten, Heizkraftwerk, Sanitär
guter Service und Arbeit
Kommentar des Fachbetriebs:
30.12.2019
Fachmännische Ausführung der Arbeiten
Gut organisiert, nettes und freundliches Personal, sowohl die Handwerker als auch im Back Office
15.12.2019
Nachdem ich fast 2 Jahre Probleme mit meiner Heizung hatte (fiel ständig aus), wechselte ich zu Haustechnik Otte. Hier erlebte ich endlich eine zeitnahe, verbindliche, kompetente und zuverlässige Bearbeitung meines Heizung-Problems.
Die Heizung funktioniert jetzt störungsfrei.
Ich fühle mich als Kunde bei Haustechnik Otte gut aufgehoben und empfehle die Firma weiter.
10.12.2019
Sehr nette und zuverlässige Mitarbeiter⭐⭐⭐⭐⭐
Henning W., 10.02.2021
Kommentar des Fachbetriebs: