Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Osmers + Köss GmbH & Co. KG

Kornstraße 587, 28201 Bremen

von 5 Sternen

(36 Bewertungen)

Marianne H., 08.09.2020
Der Einbau des neuen Vaillant-Gas-Wandgerätes wurde zügig und kompetent durchgeführt. Die Einweisung (Bedienung) der Anlage wurde ausführlich vorgenommen.
H. W., 07.09.2020
Schnelle Entscheidung zur Lösung des Problems.
Empfehlung den Schaden bei einer zukünftigen Reparatur mit zu erledigen.
H. K., 07.09.2020
Seit Anfang 1976 sind wir Kunden und waren immer sehr zufrieden.
Egal was sie auch bei uns gemacht haben.
Reinhard W., 07.09.2020
Mit Herrn *** haben wir einen kompetenten Heizungsfachmann kennen gelernt (Wartung)
Evelyn D., 23.07.2020
Einbau einer neuen Brennwert Hz.
- saubere Entsorgung der Alt-Anlage
- professioneller Einbau der 333-F
- gute Rohrleitungsverlegung, obwohl hätte optimaler gelöst werden können
- Baustelle wurde sauber u. ordentl. hinterlassen
Hans Z., 23.07.2020
1. Heizungswartung
2. Reparatur v. Armaturen u. Abflüssen
Kurzfristiger Termin zu 2, Problem innerhalb eines Tages behoben!
zu 1. Jahrzehntelange gute Erfahrungen
Klaus S., 15.06.2020
Heizungswartung und Reparaturen.
Die Monteure (Techniker) sind sehr kompetent, sie erklären die Sachverhalte sehr gut. Terminabsprachen sind präzise. Die Mitarbeiter sind stets freundlich.
Esther E., 08.06.2020
Jährliche Wartung der Gastherme
Telefonische Absprache des Wartungstermins und prompte Ausführung zum vereinbarten Termin.
Sehr zufrieden.
H., 05.06.2020
Uwe N., 02.06.2020
Wartung der Heizung
Hr. M. war sehr freundlich u. gab mir Antworten auf meine Fragen, bis ich auch verstanden habe!
Brigitte G., 02.06.2020
Heizungswartung: freundlicher Monteur, pünktlich, sauber alles hinterlassen, hat Fragen klären können
Anne P., 02.06.2020
Helmut S., 18.05.2020
Irmgard K., 14.05.2020
Wartungsarbeiten an der Heizung.
Reparatur am WC, Glockendichtung und Füllventil erneuert.
Der Techniker war sehr freundlich und kompetent. Kann die Firma Osmers nur weiterempfehlen
Peter L., 08.05.2020
Freitag 9 Uhr Ausfall der Heizung.
Um 12 Uhr war Herr *** zur Stelle und hat den Schaden behoben
P., 30.04.2020
Schnell und unkompliziert
Margret S., 29.03.2020
Alles bestens gelaufen...
Wir warten noch auf die Abnahme der Heizungsanlage durch den Schornsteinfeger.
Jürgen W., 14.03.2020
Kompetenter und zuverlässiger Betrieb. Die Handwerker machen immer wieder einen guten Job.
Matthias F., 12.03.2020
Top Service, Top Monteur
Heinrich W., 09.03.2020
Wartung und Reparatur
sehr gut
Renate A., 09.03.2020
Kompetent wie immer!
Auswechseln der Ölpumpe der Ölheizung.
Fritz M. GmbH, 05.03.2020
alles super!
Willi K., 05.03.2020
Die Fa. Osmers & Köß hat ihre Arbeiten vorzüglich durchgeführt. Unser Badumbau wurde fachmännisch geplant, termingerecht und vom Preis her ok und einwandfrei durchgeführt. Die Fa. kann voll empfohlen werden.
25.02.2020
Pünktlich und sehr kompetent, zügig erledigte Wartung. Weiter so.
Thomas S., 21.02.2020
- Reparatur Heizungsanlage
- gute Kommunikation mit der Firma
- kompetenter Techniker, sauberes und schnelles Arbeiten
- schnelle Rechnungsstellung
- gute telefonische Erreichbarkeit, schneller Termin
Renate A., 14.02.2020
Der Notdienst am 24.12.19!
Ihr Mitarbeiter konnte nicht für "weiße", aber für warme Weihnachten sorgen. Nett, kompetent und sorgfältig!
Anne P., 14.02.2020
Kunde seit über 30 Jahren für Heizung + Sanitär
Familie M., 07.02.2020
Wir sind schon seit Jahrzehnten Ihr Kunde und hatten bisher keine Beschwerden, also weiter so!!
Horst P., 05.02.2020
Seit über 40 Jahren beste Erfahrung.
Pünktlich, sauber, zuverlässig
Letzte Arbeit: Heizungswartung
Edda F., 04.02.2020
Heizung: Wartung und Reparatur
Mir gefällt sehr gut, wie der Kunde am Telefon behandelt wird, ein zeitnaher Termin ermöglicht wird, die Püntklichkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Delekat, 28.01.2020
Pünktlich, gewissenhaft
und sauber gearbeitet. Weiter so.
Andrea V., 27.01.2020
Immer schnell einen Termin
Kompetentes Fachpersonal
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
29.07.2019
Das Gasbrennwert-Gerät wurde ausgetauscht.
Die Arbeiten wurden termingerecht und professionell durchgeführt. Sehr gute Beratung und Betreuung.
H., 08.09.2020
Günter C., 04.06.2020
Guter Service.
Schnelle Hilfe bei Ausfall der Anlage.
H.-B. L., 14.05.2020
diverse Installationen