Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Meyer Haustechnik GmbH

Heyestr. 34, 31582 Nienburg

von 5 Sternen

(4 Bewertungen)

Gudrun H., 01.02.2023
Mein komplettes Badezimmer sollte renoviert werden. Durch fachlich durchdachte Vorschläge von Frau *** wurde die Renovierung innerhalb der genannten kurzen Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei möchte ich auch auf alle Fälle die kompetente und saubere Arbeit der Mitarbeiter, Herren ***, loben. Fünf Sterne!!!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. :-)
Das gesamte Meyer Haustechnik Team freut sich mit Ihnen.
Viele Grüße und viel Spaß mit Ihrem neuen Traumbad.

Conny K., 29.07.2021
Ich habe für mein Badezimmer eine Verschönerung gesucht. Frau *** von Meyer Haustechnik hat mir sehr schnell einige Vorschläge präsentiert und mich sehr gut beraten. Jetzt freu ich mich auf meinen neuen Waschtisch mit einem Aufsatzwaschbecken und eine chice Armatur. Ich werde Frau *** gern weiterempfelen.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für die tolle Bewertung vom gesamten Meyer Haustechnik Team.
Doris B., 10.12.2020
Wir haben eine komplette Badsanierung innerhalb von 4 Wochen bekommen. Sehr kompetente Mitarbeiter und vor allem zuverlässig und pünktlich.
Es ist ein Traum wahr geworden und wir sind vollkommen Zufrieden. Einen großen Dank an Frau *** für das gute Management.
Kommentar des Fachbetriebs: Das komplette Meyer Haustechnik Team bedankt sich für die tolle Bewertung. :-)
Auch uns haben die Arbeiten sehr viel Spaß bereitet und es ist immer wieder toll zu sehen wenn ein Projekt fertig ist und dann auch noch so schön wie Ihres.
Liebe Grüße
06.03.2020
Zuverlässig, pünktlich, freundlich und kompetente Mitarbeter.
Immer wieder!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Meyer Haustechnik Team