Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Mertens Haustechnik GmbH

Kolpingstraße 4, 49586 Neuenkirchen

von 5 Sternen

(30 Bewertungen)

Monika M., 24.04.2021
Sehr gute Qualität, pünktlich u. zuverlässig. Service mit Stern, dazu passen perfekt die Fahrzeuge mit Stern. ;-))
26.02.2020
Immer freundlicher und schneller Service, immer wieder gerne!
30.09.2019
Mussten eine neue Heizung haben, von der Beratung über Ausbau der alten, Einbau der neuen Heizung, bis zur Endabnahme alles super. Saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter
12.05.2019
Sehr schnell, sehr kompetent
07.05.2019
Badezimmer, Duschkabine
05.05.2019
Wasserschaden kurz vor Ostern: Disponent hat noch einen Termin am nächsten Tag möglich gemacht, Servicetechniker war im angegebenen Zeitkorridor vor Ort und hat in sehr kurzer Zeit den Schaden behoben, absolut saubere Arbeitsweise.
Beispielhafte Dienstleistung.
09.04.2019
Hervorragend! Wartung der Heizung, Reparatur der Spülmaschine, Wartung der Dusche. Zuverlässig, freundlich und zivile Preise. Tolles nettes Personal. Wir sind seit nunmehr fast 25 Jahren von Mertens begeistert!
01.04.2019
Zügig abgearbeitet / erledigt.
22.03.2019
Mertens
19.03.2019
Sehr guter Service. Nette Handwerker, die kompetent und schnell sind.
28.02.2019
Wartung!
Dieses Mal hatten wir den besten Dienstleister. Er war sehr gründlich + hat auch den Wasserfilter gewechselt! Das Tat noch keiner zuvor! Die anderen Jahre waren die immer so schnell fertig.
26.06.2018
Kurzfristig Einbau Heizungsanlage geklappt.
Unterlagen unverzüglich zurück geschickt.
26.06.2018
Heizungswartung
22.06.2018
Bin sehr zufrieden mit Herrn ***
Immer Pünktlich
Immer freundlich
Immer korrekt

Vielen Dank
21.06.2018
20.03.2018
1998 alle Inst. Heizung, Elektro u. Wasser
Wir haben seit unserem Einzug alle Wartungs- u. Reparaturarbeiten durch Fa. Mertens ausführen lassen und haben bis heute keine Beanstandungen.
01.03.2018
Unkomplizierte Terminvergabe, nette Mitarbeiter, die sauber und flott arbeiten! Es ging um die Heizungswartung.
08.02.2018
Einbau einer Enthärtungsanlage:
Sauber und ordentlich.
Gute Erklärungen zum Produkt und Handhabung.
Angefallene Probleme schnell gelöst.
06.02.2018
Top Service!
Heizungswartung
29.01.2018
Immer kundenorientiert, sehr freundlich, sehr schneller Vorortservice!
Erstellung der gesamten Elektroanlage in meinem Doppelhaus und Serviceleistungen.
26.01.2018
Einbau einer Enthärtungsanlage:
Sauber und ordentlich.
Gute Erklärungen zu Produkt und Handhabung.
Angefallene Probleme schnell gelöst.
26.01.2018
15.01.2018
Die Heizungs Wartung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch das sehr gut geschulte Fachpersonal der Firma Heizungstechniker Mertens GmbH durchgeführt. Es wurde absolut saubere Arbeit geleistet. Auf Fragen zur Einstellung und Technik wurde fachlich eingegangen und man bekommt verständliche Auskünfte. Des weiteren darf ich anmerken, dass das gesamte Team eingespielt und perfekt von der Terminvergabe bis hin zur Abrechnung hervorragend verlässlich dem Kunden gegenüber steht. Der Preis gepaart mit der hervorragenden Leistung ist angemessen sowie korrekt und nicht überteuert. Bleibt mir noch der Firma Haustechnik Mertens GmbH weiterhin eine gute Zeit zu wünschen. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag. Ich werde Sie auf jeden Fall als Fachbetrieb weiter empfehlen.
14.01.2018
Ich habe die Heizungswartung durchführen lassen, ein sehr kompetenter Partner die Haustechnik Mertens GmbH. Fachtechnisch gut ausgebildetes Personal einfach top die Leistung im gesamten. Die Ansprechpartner im Hause Mertens sind freundlich direkte Bedienung und sie bieten einen hervorragender Service.
03.01.2018
Vielen Dank!
Info an die zuständigen Mitarbeiter wurden sehr kurzfristig weitergegeben. Reparaturen, Instandsetzungen + Notfälle wurden sehr schnell erledigt.
03.01.2018
Wir bekamen eine neue Waschmaschine - liefern und Montage inklusive samt Trockneraufbau. Alles wurde mit der Wasserwaage ausgerichtet und die Funktionen genauestens erklärt. Das Altgerät wurde auch mitgenommen.
30.12.2017
Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt
17.04.2019
Alles top!
Iris K., 14.08.2020
Sehr zufrieden TOP Leute immer wieder.
Herzlichen Dank.

L., 06.08.2020
Die Badsanierung erfolgte mit routinierten Handwerkern, die auch bauliche Probleme sicher bewältigten. Die Beratung und Ausführung waren bestens organisiert. Die Terminplanung klappte hervorragend. Das neue Bad ist super. Die Firma Mertens Haustechnik ist sehr zu empfehlen.