Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Konrad Hardes GmbH & Co. KG

Wullener Feld 12, 58454 Witten

von 5 Sternen

(26 Bewertungen)

Kathrin L., 15.02.2022
Aus großer Entfernung gelingt es uns mit dieser Firma einen Wasserschaden professionell in den Griff zu bekommen. Danke für den freundlichen und zuvorkommenden Service!
Kommentar des Fachbetriebs: Sehr geehrte Frau Lehr, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Familie S., 15.12.2021
Wir haben zwei wunderschöne und moderne Bäder gemacht bekommen. Vom Klempner über den Fliesenleger bis hin zum Maler waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und absolut kompetent und haben super Arbeit geleistet. Dabei waren sie äußerst genau. Mit Herrn *** hatten wir einen tollen Ansprechpartner, der uns vom Anfang bis zum Ende super beraten hat. Auch die Kommunikation war absolut top. Wegen Lieferschwierigkeiten und hoher Auftragslage hat die Umsetzung etwas länger gedauert, aber wir wurden immer informiert, wann es wie weitergeht und warum und sind deswegen nicht weniger zufrieden.
Vielen herzlichen Dank an alle, die bei und tätig waren und besonders an Herrn ***.
Frohe Weihnachten wünscht Familie S.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Unsert Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls "Frohe Weihnachten"!
Martin W., 02.12.2021
Ich habe gestern Abend den Notruf gewählt, weil eine Wasserleitung massiv undicht geworden war. Der Techniker (Herr ***) hat sich sofort zurück gemeldet, war eine knappe Stunden später da, hatte alles notwendige Material dabei und konnte sofort alles reparieren. Die Reparatur war um 21.45 Uhr abgeschlossen. Tolle Arbeit, hoch motivierte Mitarbeiter, auch spät abends, zeichnet die Fa. Hardes aus. Ein großen Dank an die Fa. Hardes und Herrn *** (besser geht es nicht).
Jakob F., 17.05.2021
Sehr kompetenter Partner für Sanitär und Heizung. Sehr gute Arbeitsqualität und Termintreue - gerne wieder!!!
W. u. A. B, 08.10.2020
Montage eines Gasbrennwertgerätes mit Edelstahlwasserspeicher, Neu-Installation FH-Verteiler und Regelungen: Beratung und Planung waren sehr gut und kompetent, die Ausführung zügig und sauber. Das Montage-Team war für unsere vielen Fragen stets offen. Erwähnenswert ist auch, dass der Kundendienst, den wir vor Neu-Montage u.a. im Notdienst bestellen mussten, sehr zuverlässig, schnell und kompetent tätig wurde. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma Hardes gern jederzeit weiter.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen, vielen Dank für Ihren Auftrag!
Familie B., 17.07.2020
Bei uns wurde durch die Fa. Hardes die gesamte Heizungs-/Warmwasseranlage neu installiert inkl. kompl. neuer Verteiler (3) für die WW-FH, Stellmotoren und Raumregler. Von der Planung bis zur Fertigstellung inkl. erster Erfahrungen mit dem Notdienst wurde alles prompt und pünktlich erledigt. Wir sind sehr zufrieden und können hier nur eine Empfehlung aussprechen. Das ist kundenorientiertes Arbeiten und nur so funktioniert es langfristig. Danke an das gesamte Team!!
24.10.2019
Austausch einer Heizungsanlage und Erst-Erstellung Warmwasser über die Heizung. Sehr freundliche Beratung, Pünktlichkeit, Monteure sehr freundlich und engagiert. Rund um top!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
30.09.2019
Pünktlich, sauber, sehr kompetent, vertrauenswürdig, freundlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
06.09.2019
Neue Heizungsanlage
Alles gut geklappt, keine Probleme. Arbeitsstelle sauber verlassen.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung !
27.05.2019
Montage eines Gasbrennwertgerätes mit Edelstahlwasserspeicher
Sehr gute Beratung durch den Vertrieb, sehr gutes Fachpersonal bei der Montage!
Rundherum sehr zufrieden!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.05.2019
Sehr gute Leistung durch sehr gutes Personal. Alles Top!!!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für die tolle Bewertung!
18.03.2019
• Wartung alte Heizung (guter Service)
• Einbau neue Heizung (guter Service)
• Wartung neue Heizung (guter Service)
Mir wurde bisher immer schnell und gut geholfen.

Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für die tolle Bewertung
18.03.2019
Durch nette, sehr kompetente Mitarbeiter klappte der Einbau der neuen Heizung hervorragend. Eine sehr saubere, geräuscharme Arbeitsweise hat uns auch gefallen.
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Kommentar des Fachbetriebs: Perfekt, Dankeschön!
28.01.2019
Schnell und zuverlässig, preislich ok!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.01.2019
Heizungserneuerung hat hervorragend geklappt! Alles Bestens! Freundlich, sauber und ordentliche Installation!!
Kommentar des Fachbetriebs: Dankeschön!
16.11.2018
Reibungsloser Ablauf / Terminabsprache
Neue Heizungsanlage wurde montiert.
Kommentar des Fachbetriebs: Schön, dass Sie zufrieden sind!
06.11.2018
Bin seit 30 Jahren Kunde.
Gasbrennwertheizungsanlage
Sehr gute Monteure
Kommentar des Fachbetriebs: Danke für Ihre Bewertung!
27.09.2018
Termintreu
Sauberes Arbeiten
Verständliche Kommunikation
Austausch der Heizungsanlage auf Gasbrennwert
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für die tolle Bewertung!
06.09.2018
In der Zeit von Dezember 2017 bis April 2018 haben wir zwei Bäder, ein Gäste-WC und unsere Heizungsanlage modernisieren lassen. Trotz der großen Belastung in unserem Tagesablauf wurde das Projekt sehr gut und plangerecht durchgeführt. Natürlich gab es innerhalb der Laufzeit einige Probleme, die aber vorbildlich und kurzfristig von dem Projektleiter Herrn *** geklärt und beseitigt wurden. Auch der veranschlagte Kostenrahmen wurde präzise eingehalten.
Fazit: 5 Sterne und uneingeschränkt empfehlenswert.
01.08.2018
Ich war immer zufrieden. Es wurde schnell und gut gearbeitet.
26.06.2018
- Einbau eines neuen Heizkessels (Viessmann)
- hochkompetentes effektives Team
- Es wurde spontan eine bessere Lösung als die ursprünglich geplante für die Platzierung des Heizkessels gefunden; obwohl etwas Arbeitsmehraufwand, keine Mehrkosten gegenüber dem Angebot.
26.06.2018
Im dem Objekt hatten wir erst eine Ölheizung und jetzt eine Gasheizung. Einbau reibungslos verlaufen. Alles super geklappt, mit Organisation und Einbau.
28.05.2018
Heizungstausch
Gut, freundlich, Sauberkeit, zuverlässig
14.03.2018
Zuverlässige Erledigung
30.01.2018
Sehr guter Service! Kann man nur weiterempfehlen.
Am Samstag, 13.1.18, zeigte meine Heizung eine Störung an. Der Mitarbeiter der Fa. Hardes kam nach meinem Anruf unverzüglich. Ein notwendiges Ersatzteil hatte er dabei. Nach ein einhalb Stunden Arbeit lief die Heizung wieder. Der Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit.
15.03.2018
Ordentliche Wartung, freundlicher, kompetenter Fachmann.