Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Kempinger GmbH

Greinerstraße 15, 12107 Berlin

von 5 Sternen

(52 Bewertungen)

Fam. K., 27.01.2023
Unsere Dienstleistung war Umbau Wanne-Dusche. Wir sind außerordentlich zufrieden mit den ausführenden Kollegen. Sie waren freundlich, zuvorkommmend und immer ansprechbar. Wir können nur nochmal " DANKE " sagen für die gesamte Ausführung. Ein großes Lob für die Kollegen von Fam. K.
Kommentar des Fachbetriebs:
Ute J., 13.01.2023
Innerhalb von wenigen Stunden war der Techniker da. Dieses am Freitag Mittag. Es war eine Verstopfung in der Küche, die der Techniker schnell und kompetent beseitigt. Darüber hinaus ging dann unsere Geschirrspülmaschine wieder. Danke, Herr...leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber sein spezieller Berliner Humor der alten (Berliner) Schule wird mir in Erinnerung bleiben, ich bin ja selber Berlinerin und weiß das zu schätzen
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für das Feedback! Bei Ihnen war unser Monteur Carsten Neumann, beliebt und bekannt auch auf YouTube (https://www.youtube.com/@kempingerrohrreinigungberlin)
H., 01.08.2022
Absolut gute Erfahrung und sehr freundliche Mitarbeiter!
Danke.
Kommentar des Fachbetriebs:
Fam. K., 01.08.2022
Badumbau zur Dusche:
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Sehr sauber gearbeitet.
Besser geht es nicht. Ich kann Sie wirklich weiterempfehlen.

Kommentar des Fachbetriebs:
A. R./C. K., 17.03.2022
Wir wissen leider den Namen ihres Kollegen nicht. Er war heute Mittag bei uns zur Heizungswartung. Sehr zuvorkommend, freundlich, sauber…
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank, wir geben das Lob gern an unseren Herrn W. weiter.
Familie B., 24.02.2022
Beide Kollegen, Klempner und Fliesenleger, haben eine fachgerechte und saubere Arbeit abgeliefert, die uns voll überzeugt hat.Eine Handwerkerleistung in dieser Qualität ist beispielhaft.
Fam G., 25.01.2022
Wir waren mit Ihren beiden Mitarbeitern sehr zufrieden. Sie haben den Umbau-Badewanne raus - Dusche eingebaut. Natürlich werden wir Ihre Firma weiter empfehlen.
Kommentar des Fachbetriebs:
Christian Z., 16.12.2021
Schnell und kompetent wurde die Verstopfung beseitigt. Der Monteur *** erzählte bereitwillig jeden Arbeitsschritt. Er ist halt nicht nur in YouTube ein Star.
Fr. D., 29.11.2021
Badumbau zur Dusche: Die Wartezeit war etwas lange, aber alle Arbeiten wurden mit Zufriedenheit, Sauberkeit ausgeführt. Auch die Freundlichkeit der Arbeiter ist zu loben. Diese Kollegen sind weiterzuempfehlen.
Kommentar des Fachbetriebs:
Fam. G., 18.11.2021
schnell, sauber gearbeitet, alles im Sinne des Kunden – Bienchen!
Wir werden Fa. Kempinger weiter empfehlen.
Kommentar des Fachbetriebs:
Fr. R., 13.09.2021
Die Mitarbeiter von Kempinger waren ein tolles Team.
Beste u. pünktliche Arbeit. Danke R.R.
Kommentar des Fachbetriebs:
H., 15.08.2021
Dank des sehr freundlichen Mitarbeiters Herr N. , der in einer nächtlichen Aktion kompetent und umsichtig das veraltete Abwasserrohr des Mietshauses wieder durchgängig gemacht hat, sodass sich das Abwasser nicht mehr über die Toilette in meine Wohnung ergoss, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
Fam R., 19.07.2021
Danke an alle Beteiligten Gewerke für die kompetente saubere und fleißige Arbeit ( Badumbau von Wanne auf Dusche. Sehr sehr gute Beratung und Ausführung. Dank gilt besonders für Herr. Blum.
Kommentar des Fachbetriebs:
Serge K., 27.06.2021
Hr.*** ist ein kompetenter Fachmann und hat unser uraltes Abflussrohr schnell wieder flott gemacht. Dank seiner tollen Youtube-Filme sind wir
auf die Firma Kempinger aufmerksam gemacht worden. Sehr empfehlenswerte Firma.
K., 30.03.2021
Dank der kompetenten und fachkundigen Arbeit von Herrn *** ist unser Abfluss wieder frei.
Vielen Dank
H. J. S., 29.03.2021
Vom 15.03-19.03.21 erfolgte der Umbau meines Bades vom Wannenbad zum Duschbad.
Ersetzt wurden auch WC und Waschbecken. Alle Mitarbeiter insbesondere Hr. *** arbeiteten sehr ordentlich und sauber und waren stets pünktlich. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen.
Wehrmutstropfen war allerdings die falsch gelieferte Duschabtrennung, die man 3-4 Wochen später geliefert und montiert hat. Doch dafür ist die Firma Kempinger nicht verantwortlich zu machen, wenngleich dieser Umstand für mich als Kunde sehr ärgerlich ist.
Kommentar des Fachbetriebs:
F.S., 12.03.2021
Badumbau:
pünktlich, nett und sehr freundlich. Sehr sauber gemacht!
Kommentar des Fachbetriebs:
M., 02.02.2021
Mit ein Tag Verspätung hat alles geklappt und ich war zufrieden mit allem was wir bekommen haben. Vielen Dank!
Kommentar des Fachbetriebs:
T., 25.01.2021
Die Arbeiten wurden von den Kollegen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
P., 25.01.2021
Umbau auf superflache Dusche
Tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter, zügige Durchführung der Arbeiten.
N., 25.01.2021
Nette Kollegen. Zügig gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Immer pünktlich.
Familie B., 25.01.2021
Einbau behindertengerechte Dusche und Umbau WC-Anlage
Pünktlich und professionell gingen die Handwerker vor, beachteten die Corona Vorschriften sorgfältig; durchdacht lösten sie unerwartete Schwierigkeiten.
Beratung erfolgte kompetent, sachverständig und es wurde auf Kundenwünsche eingegangen.
Fam. L., 11.01.2021
Einen großen Dank an Hr. Blüm und Hr. Lübke, tolle, saubere Arbeit. Sie haben einen sehr lang gehegten Wunsch in Erfüllung gebracht mit einer Qualitätsarbeit.
Kommentar des Fachbetriebs:
Fam. S., 11.01.2021
Umbau der Wanne in eine Dusche und ein Wand + WC:
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, hat alles super geklappt und wurde sehr ordentlich ausgeführt. Prima!!!
Alles Gute für das Jahr 2021.
Kommentar des Fachbetriebs:
Peter W., 10.12.2020
Der Rohrreiniger Herr ** war spitze, kompetent, umsichtig, freundlich.
Der Termin hat kurzfristig und pünktlich geklappt.
Karin H., 29.09.2020
Ich bedanke mich für die super schnelle und erfolgreiche Reparatur meiner Heizungsanlage. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Diese Firma kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Christian G., 20.09.2020
Ein Mitarbeiter der Kempinger GmbH wurde uns für Rohrreinigungsarbeiten mit dem Hinweis empfohlen, er fängt dort an wo andere aufhören. Das war für uns der Grund, ihn mit der Beseitigung der Rohrverstopfung, nach erfolglosem Versuch einer anderen Firma, zu beauftragen. Mit Erfolg! Sein kompetentes Handeln, ein unkompliziertes Aufrteten und die erfolgreiche Problemlösung haben uns überzeugt. Wir können den Mitarbeiter und die Kempinger GmbH unbedingt weiterempfehlen!
Siegfried O., 20.08.2020
Es erfolgte der Umbau vom hohen Duschen - zum niedrigen Duscheneinstieg. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufgeschlossen und gaben Hinweise zur Pflege der Dusche. Auch die vorabgelieferten Absprachen waren aufschlussreich. Wir bedanken uns für die Freundlichkeit.
Kommentar des Fachbetriebs:
Dörthe H., 20.08.2020
Ich bin mit sämtlichen ausgeführten Arbeiten voll zufrieden. Die fertige Dusche sieht hervorragend aus.
Kommentar des Fachbetriebs:
E., 11.08.2020
Die Sanitär- und Fliesenlegerarbeiten wurden in vollster Zufriedenheit ausgeführt.
E.P., 30.06.2020
Einbau einer Dusche, Entfernen der Badewanne, teilweise Fliesen erneuert. Die Arbeiten erfolgten reibungslos in guter Ausführung und termingerecht.
Kommentar des Fachbetriebs:
S., 26.05.2020
Wir waren mit dem Einbau der Dusche sehr zufrieden. Herr *** hat sehr gut gearbeitet! Die Handwerker waren sehr freundlich und fleißig.
18.03.2020
Ich war mit den Handwerkern sehr zufrieden.
13.03.2020
Umbau auf Dusche.
Super Arbeit.
Freundliche und umsichtige Mitarbeiter.
06.03.2020
Abfluss der Badewanne erneuert. Schneller Termin, sauberer Wechsel des Abflusses, kompetente Handwerker schnell + freundlich. Die Preis + Leistung war wieder ok.
Kommentar des Fachbetriebs:
27.02.2020
Anbau einer neuen Toilette
1. Pünktliches Erscheinen
2. Ordentliche Ausführung
3. Keine Unordnung hinterlassen
Kommentar des Fachbetriebs:
21.02.2020
Der beste Mitarbeiter ist Herr ***, besser geht es nicht.
Der Elektriker war zu hecktisch und nicht so konzentriert. Wir sind zufrieden und vielen Dank.
Kommentar des Fachbetriebs:
21.02.2020
Die Firma Kempinger baute unsere Badewanne zur Dusche um, super vielen Dank!
Der Service war sehr freundlich und die Mitarbeiter sehr kompetent.
Kommentar des Fachbetriebs:
20.02.2020
Gute Arbeit. Nette Handwerker.
06.02.2020
Wir freuen uns über die wunderbare Wohnumfeldverbesserung.
Die Kempinger-Firma legte einen detaillierten Arbeitsleistungsvorschlag vor. Herr *** informierte sachverständig und kundenfreundlich um sachkundig entscheiden zu können. Herr *** (ausführender Monteur) arbeitete zuverlässig, sachverständig und in höflicher, angenehmer, präziser Art. Ungewöhnlich stimmig koordinierte Hr *** die nötigen Gewerke. Alle Gewerke: Trockenbauer, Elektriker, Fliesenleger leisteten vorzügliche Arbeit.
06.01.2020
- Einbau der Duschkabine schnell und korrekt
- sauber und höflich
- wir sind sehr zufrieden
06.01.2020
Badsanierung
Strangsanierung
06.01.2020
Bei wiederholten Rep.-Arbeiten in der Vergangenheit war ich sehr zufrieden
06.01.2020
Umbau von Wanne zur Dusche
Beim Umbau eine saubere, schnelle und präzise Arbeit. Mitarbeiter freundlich und auch hilfsbereit. Wir würden, wenn notwendig wieder diese Firma nehmen! Danke!
11.12.2019
Seit über 25 Jahren nehme ich die Leistungen der Firma Kempinger in den verschiedensten Bereichen in Anspruch und jedes Mal wurden die Arbeiten zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt.
16.10.2019
Wir haben 2002 das Haus in Berlin übernommen und auch Fa. Kempinger die schon jahrelang dort für Heizung und Sanitär zuständig war. Wir sind immer zufrieden und schnell bedient worden.
03.10.2019
umsichtige und freundliche Handwerker. Ordentliche Arbeit.
17.04.2019
Pünktlich und zuverlässig
E. L., 29.03.2022
Kommentar des Fachbetriebs:
Fam. P., 21.04.2021
Badsanierung mit Umbau:
sehr gute Arbeit trotz ein paar Schwierigkeiten (Vorplanung konnte nicht umgesetzt werden).
Zusammenarbeit mit Fliesenlegel *** war schwierig - gute Arbeit aber schlechte Kommunikation mit ihm.
Kommentar des Fachbetriebs:
23.03.2020
Altersgerechter Umbau des Bades
Besichtigung, Angebotserstellung, Terminierung und Umbau hat bestens geklappt.
13.03.2020
Altersgerechte Umbau des Bades
Die Lieferung und Montage der Duschabtrennung hat aufgrund der Lieferzeiten des Herstellers erst verspätet stattfinden können.
Die Mitarbeiter waren schnell, freundlich und kompetent.