Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Ivens Ges. für Haustechnik mbH

Württemberger Str. 31, 26723 Emden

von 5 Sternen

(47 Bewertungen)

M.Danjus, 05.06.2021
Kompetenz bei der Arbeit, freundlich, Preis/Leistung stimmt, gerne wieder!
Gernot B., 13.03.2021
Wartung Brennwertkessel (Wartungsvertrag)
Guter Service
Pünktlichkeit nach Terminabsprache
Freundlichkeit
M., 05.11.2020
Anruf genügt.
Ivens ist immer für mich da!
40 Jahre Wartung.
Ganz nette, freundliche Monteure.
Johann M., 02.11.2020
Wartung der Heiztherme u. Erneuerung Zünd- u. Ionisationselektrode.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit.
Frank S., 25.10.2020
Die Jungs haben meine Heizung super gewartet. Alles wurde gründlich geprüft auch die Solaranlage Alles was nicht in Ordnung war wurde getauscht.
Gerhard K., 27.08.2020
1. Hervorragender Service
2. Große Hilfe in Notsituationen
3. Sehr sachkundig
4. Freundliche und „schnelle“ Arbeit
Mark R., 29.07.2020
Annahme, Durchführung und Abrechnung, alles perfekt.
Fam. H. aus Emden, 29.06.2020
Auswechselung der vorhandenen, abgängigen Heizung gegen ein BO Brennwert-Standardpaket incl. Abgassystem. Es wurde eine kompetente, saubere und pünktliche Leistung abgeliefert.
Familie J., 12.06.2020
Eine perfekte Abwicklung.
Die Arbeiten wurden sorgfältig und sehr sauber ausgeführt. Die Freundlichkeit, das Wissen u. Perfektion der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben
1a!
Helmut K., 02.06.2020
sehr gut
Heizungsanlage
Helmut K., 02.06.2020
WC z. T. erneuert
Helga S., 02.06.2020
Wartung unserer Heizung!!
Wie immer sehr gut und kompetent
Kurt H., 13.05.2020
Monteure waren pünktlich und haben schnell und sauber gearbeitet.
Erhard R., 11.05.2020
Freundliche Auskunft
saubere Arbeit
gute Einstellung des Gerätes
08.04.2020
Super Fachpersonal. Freundlich und super Arbeit gemacht.
04.02.2020
- Wartung der Heizung
- Herr *** hat einen "versteckten" Fehler (Zündung) gefunden und behoben!
- Fehler in der Gasarmatur
- war vorher von anderen Monteuren nicht gefunden worden
03.02.2020
Die Fa. Ivens ist sehr kompetent, absolut zuverlässig und hat tolle Mitarbeiter. Wir fühlen uns dort sehr aufgehoben. Unsere neue Heizungsanlage läuft top, bei Fragen bekommt man immer eine freundliche qualifizierte Antwort. Wir sind mehr als zufrieden.
02.01.2020
Der Heizungsausfall wurde am Tag des Anrufes beseitigt und die Techniker sind immer sehr nett und freundlich.
13.12.2019
Schnell und sicher Pumpe ausgewechselt
13.12.2019
Wir sind schon lange Kunde bei Ivens und waren immer sehr zu frieden.
09.12.2019
Werte Mitarbeiter der Firma Ivens,
Seit 1983 haben wir mit ihrer Firma zusammen gearbeitet. Wir waren für korrekte Arbeiten und gute Zeitangaben immer dankbar und sehr zufrieden.
Danke
05.12.2019
Wartung der Heiztherme seit 1968
Erneuerung Wasserhähne
10.09.2019
29.08.2019
Alle Arbeiten hervorragend!
26.08.2019
- Einbau zweier Badspiegel
- Präzise an den vorgegbenen Stellen positioniert
22.08.2019
Wartung Brennwerttherme - alles ok
22.08.2019
Wir wohnen außerhalb von Emden (25 km)
Wenn Bedarf ist, rufen wir die Fa. Ivens an und werden so schnell wie möglich bedient.
09.08.2019
Seit vielen Jahren übergebe ich meine Heizungsanlage in die Hände der zuverlässigen Firma.Dank der kompetenten Mitarbeiter, lebt meine Anlage immer noch. Freundlichkeit fängt hier schon am Telefon an. Für mich:eine Firma des Vertrauens.
31.07.2019
Inspektion der Heizung
26.07.2019
Wartung nach Herstellerangaben
Teile erneuert
Funktion geprüft
26.07.2019
Thermen überprüft. Ersatzteile geliefert und eingebaut.
Ruhiger und sauberer Arbeitsablauf. Freundliche Arbeitskraft!
Seit Jahren zufriedener Kunde!
19.07.2019
Wir haben eine neue Heizung bekommen.
Super Leistung und netter Service!
06.07.2019
Schnell fachkundig und Lösungsorientiert für den Kunden.
01.07.2019
- Leckage am Zapfhahn beseitigt
- Zapfhahn erneuert
- Dichtheit u. Funktion überprüft
21.05.2019
Top Kundendienst !
S., 17.06.2021
Alles super!
Heidi G., 23.03.2021
• Einbau neuer Heizungsanlage
• Wartung alter + neuer Heizungsanlage
• Erreichen und Problemlösung im FA-eigenen Bereitschaftsdient
• kompetente Mitarbeiter
Hans-G.H., 15.03.2021
Die Fa. IVENS verfügt über ausgesucht gute Mitarbeiter. Es wird kompetent, zielstrebig und sicher gearbeitet. Dabei sind sie freundlich und beanspruchen nur die absolut notwendige Zeit.
IVENS ist für mich "die" Fa. Nr. 1 in Emden
F.A., 23.11.2020
An alle Abmachungen gehalten
Termin - Durchführung - Preis
F. A., 19.11.2020
Zuverlässig in terminen, Arbeiten und Rechnungen.
Karl-H. V, 28.10.2020
Ich war mit der Beratung und ausgeführten Arbeiten stets sehr zufrieden!
Bitte weiter so!
Tebbo H., 29.06.2020
Gute Arbeit
21.02.2020
Gasgeruch
Positiv: Prompter Besuch und Hilfe durch einen Mitarbeiter der Fa. Ivens
28.10.2019
Wartung und Reparatur
schnelle Termine
korrekte Arbeit
gut ausgebildetes Personal
11.09.2019
Jährliche Heizungswartung
Reparaturen
Ich bin mit den Dienstleistungen der Fa. Ivens zufrieden.
29.07.2019
Heizung und Installationsarbeiten bei Rohrbruch / Notfall wurde sehr gut geholfen.
Ansonsten wird zu unserer Zufriedenheit alles zügig erledigt.
Roelf C., 23.07.2020
Mitarbeiter *** usw. sehr kompetent und sympathisch
Gruß **