Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für HTS Haustechnik & Service GmbH

Behringstraße 26, 01159 Dresden

von 5 Sternen

(8 Bewertungen)

14.04.2020
Wir haben unser Bad Alters und behindertengerecht Umbauen lassen. Wir waren mit der Umfassenden Beratung und mit den Bauleistungen sehr zufrieden. Weiterhin wurden wir auf eventuelle Fördermöglichkeiten für Plegebedürftige Menschen hingewiesen. Diese Hinweise haben uns sehr bei der Finanzierung geholfen. Wir können nur Danke sagen.
25.02.2020
Badumbau (Wanne) in altersgerecht, bodengleiche Dusche, was zu vollster Zufriedenheit gelungen ist. Klempner- u. Fliesenarbeiten alles in einer Woche sehr ordentlich u. sauber gemacht. Unser Bad ist ein Schmuckstück. Wir fühlen uns sehr wohl damit
Vielen lieben Dank
03.10.2019
Vier Wochen Badumbau. Alle Gewerke pünktlich, freundlich, kreativ und immer bestrebt die Belastung für mich als Kundin, so gering wie möglich zu halten. Haben einen super Job gemacht. Bin sehr zufrieden und würde HTS Dresden jederzeit wieder beauftragen.
22.03.2019
Fließenarbeitern von Herrn ***
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung
15.03.2019
Fliesenarbeiten
War sehr zufrieden mit den Arbeiten.
07.03.2019
Umbau Bad - Wanne auf Dusche
Vonder Beratung durch Herrn ** bis hin zur Endabnahme, alles sehr durchdacht. Das Team von Herrn ** war sehr kompetentund kundenorientiert. Sehr saubere Arbeit, in allen Bereichen (Sanitär + Klempner), nur zu empfehlen.
07.02.2019
Es wurde ein WBS-Bad behindertengerecht umgebaut. Praktisch und auch optisch einfach perfekt. Super sauber gearbeitet. Einfach Freude pur.
Auch die Handwerker sind sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Vielen Dank dem Team!

24.12.2018
Badplanung erfolgte kompetent, Aufmaß vor Ort, genaue Abstimmung was gemacht werden soll und mit welchem Aufwand,
Sehr zu empfehlen ist die Badausstellung Mainmetall auf der Bremer Straße, Dresden.
Der Badumbau stellte die freundlichen, kompetenten und pünktlichen Handwerker vor manche Schwierigkeiten. Trotzdem blieben sie ruhig und suchten nach der perfekten Lösung.
Kundenzufriedenheit ist der Anspruch von HTS.
Dies zeigte sich vor allem beim Beheben von einigen Unstimmigkeiten.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit HTS und empfehlen diese Firma gern weiter