Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für HTS Haustechnik & Service GmbH

Behringstraße 26, 01159 Dresden

von 5 Sternen

(18 Bewertungen)

R., 21.04.2023
- Badumbau von Wanne auf Dusche
- „NUR GUTE" Erfahrungen (s. Bewertung bei Google)
- Beratung, kompletten Umbau „perfekt" organisiert & durchgeführt
=EINFACH DANKE
Dagmar T., 11.12.2022
In den letzten 6 Jahren haben wir 3 Projekte mit Hilfe der HTS realisiert. In dieser Zeit konnten wir mit Freude feststellen, dass die Qualität in Beratung, Planung und Ausführung gleibleibend hervorragende war . Hierfür danken wir dem Projektmanager Herrn *** und sein gesamtes Team. Die überaus professionelle Umsetzung war stets mit einem freundlichen und konstruktiven Miteinander verbunden. Wir wünschen der Firma HTS und allen Mitarbeitern alles Gute.
Herr J., 30.10.2022
Wir haben durch die Firma HTS Dresden unser Bad komplett modernisieren lassen. Kunden orientierte Beratung, pünktliche, freundliche und kompetente Mitarbeiter und stets eine gute Kommunikation bei Problemlösungen. Ein großes Lob für Ordnung und Sauberkeit und Umsicht. Wir sind mit unserem neuen Bad sehr zufrieden und haben bereits die Firma HTS Dresden weiter empfohlen. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn ** ,Frau *** und den zwei Monteuren! Mit freundlichen Grüßen Familie J. aus ***
G., 10.10.2022
Umbau von Badewanne in eine Duschkabine. Meine Erfahrungen sind mit „allen" Leistungen zu 100% zufriedenstellend. Es gab nichts was besser sein hätte. Eine Weiterempfehlung beträgt 100%. Wenn möglich über 100%.
Familie R., 25.12.2021
Eine kompetente Leistung von der Planung, einschließlich Beratung, und über die Ausführung aus einer Hand. Sehr zu empfehlen, insbesondere wenn man während der Bauphase nicht vor Ort sein kann.
Hans-J. G., 25.11.2021
Komplette Badeinrichtung
- sehr gute bauseitige Betreuung
- kompetente Beratung
- sehr höfliches, sehr sauber, ruhiges Personal. Qualitativ sehr gut.
- Es war ein Rundum-Sorglos-Bad.
Walter V., 24.10.2021
5 Sterne sind noch zu wenig, um die Leistung der Fa. HTS zu würdigen. Pünktlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und eine hohe Fachkompetenz zeichnen alle an Umbau beteiligten Handwerker aus, die uns in 3 Wochen unseren Traum von einem Bad mit Südseefeeling erfüllt haben. Wir wünschen der Fa. weiterhin viel Erfolg und viele mehr als zufriedene Kunden.
Claus-P. D., 21.05.2021
Sehr gute fachliche Kompetenz und Beratung bei der Planung unseres Bades. Die ausführenden Monteure waren sehr freundlich und stimmten mit uns alle Baumaßnahmen ab. Der Badumbau wurde professionell durch geführt. Super!
M. M., 18.03.2021
Professionelle Planung, Beratung und Ausführung unseres Badumbaus durch kompetente Mitarbeiter/Handwerker verschiedener Gewerke. Pünktlich, freundlich und sauber, wir sind vollauf zufrieden und happy in unserem neuen Bad. Vielen Dank an alle Beteiligten.
14.04.2020
Wir haben unser Bad Alters und behindertengerecht Umbauen lassen. Wir waren mit der Umfassenden Beratung und mit den Bauleistungen sehr zufrieden. Weiterhin wurden wir auf eventuelle Fördermöglichkeiten für Plegebedürftige Menschen hingewiesen. Diese Hinweise haben uns sehr bei der Finanzierung geholfen. Wir können nur Danke sagen.
Sven R., 05.03.2020
Komplettservice bei der Badsanierung: Planung, Dusche, Heizung m. Handtuch-Trockner-Funktion im Sommer, WC, Fußbodenheizung, Elektrik, Fliesenlegen, Malern - alle Arbeiten in sehr guter Qualität bei minimaler Beeinträchtigung im Rest des Hauses
25.02.2020
Badumbau (Wanne) in altersgerecht, bodengleiche Dusche, was zu vollster Zufriedenheit gelungen ist. Klempner- u. Fliesenarbeiten alles in einer Woche sehr ordentlich u. sauber gemacht. Unser Bad ist ein Schmuckstück. Wir fühlen uns sehr wohl damit
Vielen lieben Dank
03.10.2019
Vier Wochen Badumbau. Alle Gewerke pünktlich, freundlich, kreativ und immer bestrebt die Belastung für mich als Kundin, so gering wie möglich zu halten. Haben einen super Job gemacht. Bin sehr zufrieden und würde HTS Dresden jederzeit wieder beauftragen.
22.03.2019
Fließenarbeitern von Herrn ***
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung
15.03.2019
Fliesenarbeiten
War sehr zufrieden mit den Arbeiten.
07.03.2019
Umbau Bad - Wanne auf Dusche
Vonder Beratung durch Herrn ** bis hin zur Endabnahme, alles sehr durchdacht. Das Team von Herrn ** war sehr kompetentund kundenorientiert. Sehr saubere Arbeit, in allen Bereichen (Sanitär + Klempner), nur zu empfehlen.
07.02.2019
Es wurde ein WBS-Bad behindertengerecht umgebaut. Praktisch und auch optisch einfach perfekt. Super sauber gearbeitet. Einfach Freude pur.
Auch die Handwerker sind sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Vielen Dank dem Team!

24.12.2018
Badplanung erfolgte kompetent, Aufmaß vor Ort, genaue Abstimmung was gemacht werden soll und mit welchem Aufwand,
Sehr zu empfehlen ist die Badausstellung Mainmetall auf der Bremer Straße, Dresden.
Der Badumbau stellte die freundlichen, kompetenten und pünktlichen Handwerker vor manche Schwierigkeiten. Trotzdem blieben sie ruhig und suchten nach der perfekten Lösung.
Kundenzufriedenheit ist der Anspruch von HTS.
Dies zeigte sich vor allem beim Beheben von einigen Unstimmigkeiten.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit HTS und empfehlen diese Firma gern weiter