Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für HADI Haustechnik GmbH

Hansestraße 24, 27419 Sittensen

von 5 Sternen

(46 Bewertungen)

P., 24.10.2022
• Leistung: Heizungswartung u. Soloranlage geprüft
• Ein gutes Gefühl zu der durchgeführten Arbeit
• gute Berichterstattung über das Ergebnis der Arbeiten
Matthias B., 01.12.2021
Guter Service und angemessene Preisgestaltung
S., 19.02.2021
Top Leistung. Monteur war Pünktlich da und hat die Heizung wieder in Gang gebracht.
Danke Ihnen und schönes Wochenende
S., 07.07.2020
Wir haben uns für Sie bei unserem Neubau entschieden. Tolles Team, hat Spaß gemacht.
Weiter so
Siegbert M., 11.06.2020
Bei mir war die Anlage aus. Monteur war 10min hier. Super schnell. Immer wieder
H., 08.06.2020
Schnell und unkompliziert meine Heizung instand gesetzt.
Den schnellen Notdienst Ein Dankeschön
11.02.2020
Kommentar des Fachbetriebs:
30.01.2020
30.01.2020
12.01.2020
Klasse. Pünktlich und alles gleich erledigt
10.01.2020
Pünktlich, freundlich, höflich und unkomplizierte Terminvereinbarung.
Eine Hohe fachliche Kompetenz und Gute Beratung/Erklärung.
Gerne jederzeit wieder!-Super
Kommentar des Fachbetriebs:
07.01.2020
Kommentar des Fachbetriebs:
06.01.2020
Problemlose Terminvereinbarung
Hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter vor Ort
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Wartung der Heizungsanlage
Vollumfänglich zufrieden - Danke
17.12.2019


Kommentar des Fachbetriebs:

10.12.2019
Neuen Wasserspeicher eingebaut. Da ich drei Mietwohnungen habe war ich auf einen schnellen Rausch des Speichers angewiesen. Hat innerhalb 36 Stunden geklappt. Echt super!
17.11.2019
Sehr ordentliche Arbeit, sehr freundlich
03.11.2019
Der Notdienst von Hadi war gerade da. Ging schnell und die Anlage läuft wieder
29.09.2019
Top Bad, danke
12.09.2019
- Reinigung der Holzpelletsheizungsanlage
- Termine wurden eingehalten
- die Mieter wurden informiert
- sehr saubere und ordentliche Arbeit abgeliefert
12.08.2019
Von Öl- auf Gasheizung umgestellt.
Firma HADI GmbH Haustechnik (Sittensen) hat es gut gemacht.
05.08.2019
Sehr guter Service und immer kompetent und freundlich
06.07.2019
Wir hatten eine total defekte Heizung mit Qualm und auslaufendem Wasser.
Fa. Hadi (Herr ***) hat uns schnell, sauber, freundlich und sehr kompetent gerettet.
Es wurde ein kl. Umbau der Heizung vorgeschlagen und exzellent ausgeführt.
Ein weiterer Mitarbeiter Herr ***, einige Monate später, löste ein Wartungsproblem auch sehr freundlich und kompetent.
Der Empfang per tel. durch Frau *** ist sehr beruhigend, hilfreich und freundlich - und sehr kompetent.
Dadurch ist man im Notfall schon mal ein gutes Stück weiter gekommen.
01.06.2019
Haben unseren Neubau mit Hadi gemacht. Herr *** hat uns gut betreut. Auch der Tip von Ihm für das Radio im Bad war eine Klasse Idee. Danke dafür
29.05.2019
faire und transparente Abrechnungen, schnelle Reaktion bei Störungen / Terminanfragen. +++
24.05.2019
Haben unseren Neubau mit Hadi gemacht. Herr *** hat uns gut betreut. Auch der Tip von Ihm für das Radio im Bad war eine Klasse Idee. Danke dafür
11.04.2019
Tolle Leistung. Sieht klasse aus.
20.03.2019
Der Monteur kam pünktlich und hat seine Arbeit gut ausgeführt. Es gabe keine Beanstandungen. Wir waren sehr zufrieden!
01.03.2019
Tipptopp,
kompetent, schnell, zuverlässig, super Arbeit
22.02.2019
Seit 1953 habe ich die Fa. Bulte-Hadi in Anspruch genommen.
Die Firma ist so gut, wie seine Angestelten es sind. Und die sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
22.02.2019
Reparatur eines Heißluftgerätes
-- perfekte Arbeit
02.01.2019
Heizung, Sanitär, Elektro
07.12.2018
Alles in Ordnung
06.12.2018
- Setzen einer Verteilerdose für Rollladen
- alle Ausführungen wurden gut erledigt
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ausführungen

28.11.2018
Seit 1953 bin ich Kunde bei der Firma - damals bis heute. Die Firma ist so gut, wie ihre Angestellten es sind und die sind freundlich, kompetent und hilfreich. Zum Beispiel Herr ***, der die Wartung der Ölheizung durchgeführt hat.
Ihre zufriedene Kundin
23.11.2018
1) Austasuch des Gebläse
2) Die Erfahrungen mit den *** waren nicht von Erfolg gekrönt - leider waren die Spezialisten auf einem Lehrgang.
3) Erst *** hat die Heizung wieder richtig einstellen können. Mit *** bin ich sehr zufrieden.
19.11.2018
Leider fehlt oft Zeit, um mal danke zu sagen.
Das möchte ich hier mal einfach machen.
Danke für die tolle Arbeit. Meine Heizung läuft seit Jahren problemlos.
17.11.2018
Bin schon seit über 20 Jahren Kunde. Wenn man sie ruft, sind sie da. Danke auf diesen Wege
09.09.2018
Super Arbeit, auf unsere Wünsche eingegangen und zum Einzug alles sauber übergebe
03.09.2018
Heizungssanierung super gelaufen. Anlage Pünktlich wie vereinbart fertiggestellt.
07.01.2020
Kommentar des Fachbetriebs:
06.05.2019
Bin Sehr zufrieden.
Angebot ging schnell. Termin vereinbart und Neue Heizung eingebaut.
Danke nochmal
10.11.2018
Danke nochmal für die Reparatur der Dusche
11.10.2018
Wir haben Probleme mit der Heizung gehabt. Hier sind die HADI-Leute eingesprungen und haben uns toll helfen können. Pumpe läuft wieder. Danke
26.09.2018
Sieht Klasse aus und wie besprochen fertig geworden
15.09.2018
Gute Beratung, Auf unsere Wünsche eingegangen. Gerne wieder
07.05.2019
Heizungswartung war Ok!
Da HADI nach Firmenübernahme unseres "Vorgängers" die alten Verträge gekündigt hat, sind wir nicht zufrieden mit der Preisentwicklung!

Kommentar des Fachbetriebs: Lieber Kunde. Danke für Ihren Kommentar.
Zu Ihrem Hinweis:
Nach Firmenübernahme haben wir 2 Jahre lang versucht, die Preise unseres "Vorgängers" zu halten, welche aus dem Jahre 2012 ohne weitere Anpassung stammen. Leider war es uns auch im zweiten Jahr nicht möglich, dieses Ziel zu erreichen.
Somit sind wir gezwungen die 7 Jahre alten Preise anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
HADI Haustechnik GmbH