Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Buntrock GmbH

Buxtehuder Str. 4, 21641 Apensen

von 5 Sternen

(25 Bewertungen)

Gerhard K., 18.01.2024
Mit dem Austausch des Gas-Brennwertkessels waren wir sehr zufrieden! Alle Arbeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Super!!!
H., 05.01.2024
Es hat von der Beratung bis zur Rechnungsstellung alles geklappt
Klaus G. V., 30.10.2023
Termin wurde eingehalten, neue Heizungsanlage war nach 2 Tagen fachgerecht eingebaut und zudem wurden aus einem Heizkreislauf der alten Anlage jetzt 2 Heizkreisläufe. Sehr gut, da jetzt einzeln mit der App von Viessmann regelbar, auch so hoffe ich, den zukünftigen Verbrauch weiter zu senken.
Olaf G., 26.10.2023
Super zuverlässig, sauber Arbeit
Arne S., 21.04.2023
Bernd E., 16.04.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung einer Gasheizung und Installation innerhalb 1 Woche , besser geht es nicht. Danke
Marco R., 01.12.2022
- Neue Heizung bekommen
- Sehr nette, freundliche und informative Beratung
- die Monteure haben auch sehr sorgfältig und gut gearbeitet
Rolf N., 24.05.2022
Die Herren *** und *** waren kompetent, freundlich und kundenorientiert.
Michael S., 18.05.2021
Sehr guter Service. Sehr nette Mitarbeiter/Monteure. Bin sehr zufrieden
Fam. B., 10.05.2021
- Div. Elektroarbeiten
- Div. Heiz.-arbeiten
- Austausch d. Steuerung der Hebeanlage
-Heiz-wartung etc.
Lieblings-Monteur: ***
Sven S., 09.05.2021
Prima Leistung des gesamtenTeams, vor allem auch sehr gut auf unsere besonderen Anforderungen eingegangen. Eine klare Empfehlung.
Norbert B., 19.03.2021
In Anspruch genommene Dienstleistung:
Stand-WC befestigt, Spühlrohr erneuert
+ pünktlich erschienen
+ Arbeit ordentlich erledigt
+ Arbeitsstelle sehr sauber hinterlassen
+ sehr freundlich
+ Arbeitsschritte verständlich erklärt
+ Top Leistung
W., 05.10.2020
.
04.07.2019
Verstopfung - Abfluß Küche
gute, saubere, kompetente Arbeit
verständliche Erklärungen
gute, umsetzbare Tipps zur Vorbeugung ähnlicher Probleme
Vielen Dank!
01.07.2019
Heizungs- und Schimmbadtechnik (seit 1985)
Freundliche Mitarbeiter mit professionellem Wissen.
Es macht Freude und gibt Sicherheit. Weiter so ...
20.05.2019
Alle Arbeiten gut ausgeführt.
06.05.2019
Super, freundlich, kompetent, sauber
01.04.2019
Einbau einer Thermostatarmatur:
Die Montage erfolgte zeitnah und ohne Probleme. Nach einer Reklamation der Abdeckungen der Thermostatarmatur wurde sofort nachgebessert. Insgesamt ein guter Service. Weiterempfehlung: ja!
25.03.2019
Zunächst möchten wir uns für die „sehr" schnelle Hilfe bei der Sanierung der Duschwannenanlage und des Waschbeckens bedanken. Hervorragende Arbeit mit der wir sehr zufrieden sind. DANKE!
22.02.2019
Sehr netter Kundendienst, höflich mitdenkend, in Hinsicht kann ich das Auto hier stehen lassen! Sehr sauber gearbeitet, sehr gut organisiert, schnelle Arbeit und ordentlich, Einweisung des Kunden in jeglicher Hinsicht, viel erklärt.
Einfach supi ,der Herr ***. Auch für ein kleines Schwätzchen!
11.12.2018
Fa. Buntrock
Schnelle und saubere Arbeit, jeder Zeit wieder.
18.10.2018
- tolle Mitarbeiter
- pünktlich, zuverlässig
- gute Fachkenntnisse
- sehr gute Zusammenarbeit
TOP-Firma, weiter so

17.10.2018
Heizungswartung und daraus resultierende Reparatur, bekamen kurzfristigen Termin, schnelle saubere Arbeit des freundlichen Monteurs
16.09.2023
Xx
Dieter T., 18.02.2021
Buntrock hat unser Bad "altengerecht" komplett umgebaut. Die Arbeiten durch die Mitarbeiter wurden kompetent und absolut zufriedenstellend ausgeführt. Die vereinbarte Baucoordination im Zusammenspiel mit den anderen beteiligten Firmen stimmte leider nicht, unser Vertrauen zum Coordinator hat empfindlich gelitten.
Enttäuschend empfinde ich ebenso, dass seitens der Inhaber keinerlei Nachfragen erfolgten. Bei einem Unsatzvolumen von mehr als 16.000,- etwas ernüchternd, zumal das Unternehmen seit Jahren die Heizungswartung bei uns durchführt. Kundenpflege geht anders.
Kommentar des Fachbetriebs:
Sehr geehrter Herr T.
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit und die Zeit zu einem klärenden Gespräch gegeben haben. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Olaf Buntrock