Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Brüning GmbH

Goebelstraße 46, 28865 Lilienthal

von 5 Sternen

(22 Bewertungen)

Jochen S., 07.05.2021
Super Service. Kompetente Ansprechpartner. Jederzeit zu empfehlen.
Peter W., 03.05.2021
Von der Angebotserstellung über die Detail- und Terminplanung, der Montage der gesamten Viessmann - Heizungsanlage und Warmwasserspeicher bis zur Endabnahme und Justierung hat die Fa. Brüning eine präzise und fachlich perfekte Arbeit mit exaktem Timing geliefert. In Zeiten mit hoher Nachfrage und vollen Auftragsbüchern m.E. keine Selbstverständlichkeit.
Transparente Kostenpositionen, keine versteckten Nebenkosten.

Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter aus der Projektleitung, dem Montageteam und der Endabnahme haben uns mit einem exzellenten Job überzeugt.

5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung für die Fa. Brüning.
D., 24.04.2020
Angerufen, Termin ausgemacht, promter Service!
Alles wieder gut.
Danke
Reinhard M., 06.02.2020
Auch wenn die telefonische Erreichbarkeit manchmal etwas schleppend ist, ab dem Zeitpunkt wo ein Termin vereinbart ist, klappt alles wie am Schnürchen. Fa. Brüning hält absolut die vereinbarten Termine ein. Fachleute machen die Wartung der vorhandenen Anlagen.
Heiner K., 08.03.2019
Bei uns wurde die Gasleitung im Schweinestall abgedrückt. Dabei stellte man eine Undihtigkeit fest. Der Dienstleister hat sehr engagiert gearbeitet.
Heike D., 03.02.2019
Schnelle, kundenorientierte Terminvergabe - auch bei kleinem Auftrag -, höflicher und kompetenter Mitarbeiter. Herzlichen Dank.

Peter H., 18.01.2019
Schnell und ordentlich

Norbert S., 11.01.2019
Zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen!
Fehler erkannt, Buteil ausgetauscht, Heizung wieder ok. Super, ich bin sehr zufrieden. Da sollten sich einige Firmen ein Beispiel dran nehmen. Es gibt halt doch noch freundliche Firmen mit guten Mitarbeitern. Danke an Fa. Brüning

M., 11.01.2019
Thermenwartung und Reinigung
Erinnerung an den Termin und Bestätigung sehr gut und nett!
Monteur sehr freundlich und hat geduldig unsere Fragen beantwortet.
Arbeit sehr gut.

Kevin v. S., 21.12.2018
Sie kamen zu mir wegen eines Problems an meiner Fernwärme Übergabestation. Sehr Kompetent war bereits die erste Vermutung das Problem und nach kürzester Zeit war das Problem behoben. Netterweise hat ihr Monteur auch gleich ein paar Einstellungen verbessert. Ich werde sie weiter empfehlen.

S. W., 14.12.2018
Heizungs-Wartung
- pünktlich!
- Erklärung + Aufklärung!
- angenehmer Dienstleister!
W. Z., 13.12.2018
Gas-Heizungstherme repariert.
Sehr gute Organisation!
Sehr guter Service-Techniker!
S., 11.12.2018
Herr ***, der bei uns die Wartung vornahm ist immer zuverlässig, kompetent und freundlich. Besser geht es nicht!
Dieter K., 08.12.2018
Kundenfreundlich, kompetente Mitarbeiter
Britta S., 23.11.2018
- Reparaturen und Wartung an der Heizungsanlage
- alles zufriedenstellend
- Danke für alles und an alle Mitarbeiter, besonders an die Telefonzentrale und ***
W.-D. K., 09.11.2018
Heizungsservice
Arbeiten ordnungsgemäß erledigt
Torsten B., 07.03.2019
- kurzfristig verfügbar und flexibel
- Montage von Heizungen u. Warmwasserboiler
- preislich fair
Hans S., 02.01.2019
Wartung von 9 Gasthermen an zwei Standorten
Günter G., 03.12.2018
Wartung + Messprotokoll
Der Monteur *** war sehr gut bei seiner Arbeit und sehr sauber. Danke
Kai T., 25.11.2018
Insgesamt sehr zufrieden mit der Firma Brüning. Schneller Service und bislang jeden Fehler beseitig wo andere aufgeben. Jetzt eine neue Heizungsanlage installiert und es wurde sich an Absprachen gehalten. Laut Handwerker wurde bei der Installation des Abgasrohres auf „Schnelligkeit“ geachtet, was dazu führte, dass der Schornsteinfeger dies bemängelte und im Nachhinein nachgebessert werden musste. Hier sehe ich hinsichtlich der QS Verbesserungspotential.
Jochen W., 06.11.2018
- Heizung / WW (Gasthermen)
- Installation
= sehr gut, schneller Notdienst
Verwaltung: oft ungenaue oder fehlende Objektkennzeichung auf Rechnungen
Lothar B., 14.01.2019
Wartungsarbeiten Abrechnung
Die Wartungen (Lüftung, Heizung, Abwasserpumpe) wurden zwar an einem Termin durchgeführt; ich erhielt aber 2 Rechnungen (1x für Lüftung, 1x für Heizung und Schmutzwassertauchpumpe). Obwohl ein Wartungsangebot vorlag, wurde eine Rechnung falsch berechnet. Das war auch schon im letzten Jahr so. Rechnung wurde anstandslos korrigiert. Besser wäre auch 1 Rechnung und mit den Preisen laut Angebot.