Bewertungen für Brüning GmbH

Goebelstraße 46, 28865 Lilienthal

4,6 von 5 Sternen

(18 Bewertungen)

Heiner K.
Bei uns wurde die Gasleitung im Schweinestall abgedrückt. Dabei stellte man eine Undihtigkeit fest. Der Dienstleister hat sehr engagiert gearbeitet.
Schnelle, kundenorientierte Terminvergabe - auch bei kleinem Auftrag -, höflicher und kompetenter Mitarbeiter. Herzlichen Dank.

Schnell und ordentlich

Zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen!
Fehler erkannt, Buteil ausgetauscht, Heizung wieder ok. Super, ich bin sehr zufrieden. Da sollten sich einige Firmen ein Beispiel dran nehmen. Es gibt halt doch noch freundliche Firmen mit guten Mitarbeitern. Danke an Fa. Brüning

Thermenwartung und Reinigung
Erinnerung an den Termin und Bestätigung sehr gut und nett!
Monteur sehr freundlich und hat geduldig unsere Fragen beantwortet.
Arbeit sehr gut.

Sie kamen zu mir wegen eines Problems an meiner Fernwärme Übergabestation. Sehr Kompetent war bereits die erste Vermutung das Problem und nach kürzester Zeit war das Problem behoben. Netterweise hat ihr Monteur auch gleich ein paar Einstellungen verbessert. Ich werde sie weiter empfehlen.

Heizungs-Wartung
- pünktlich!
- Erklärung + Aufklärung!
- angenehmer Dienstleister!
Gas-Heizungstherme repariert.
Sehr gute Organisation!
Sehr guter Service-Techniker!
Herr ***, der bei uns die Wartung vornahm ist immer zuverlässig, kompetent und freundlich. Besser geht es nicht!
Kundenfreundlich, kompetente Mitarbeiter
- Reparaturen und Wartung an der Heizungsanlage
- alles zufriedenstellend
- Danke für alles und an alle Mitarbeiter, besonders an die Telefonzentrale und ***
Heizungsservice
Arbeiten ordnungsgemäß erledigt
- kurzfristig verfügbar und flexibel
- Montage von Heizungen u. Warmwasserboiler
- preislich fair
Wartung von 9 Gasthermen an zwei Standorten
Wartung + Messprotokoll
Der Monteur *** war sehr gut bei seiner Arbeit und sehr sauber. Danke
Insgesamt sehr zufrieden mit der Firma Brüning. Schneller Service und bislang jeden Fehler beseitig wo andere aufgeben. Jetzt eine neue Heizungsanlage installiert und es wurde sich an Absprachen gehalten. Laut Handwerker wurde bei der Installation des Abgasrohres auf „Schnelligkeit“ geachtet, was dazu führte, dass der Schornsteinfeger dies bemängelte und im Nachhinein nachgebessert werden musste. Hier sehe ich hinsichtlich der QS Verbesserungspotential.
- Heizung / WW (Gasthermen)
- Installation
= sehr gut, schneller Notdienst
Verwaltung: oft ungenaue oder fehlende Objektkennzeichung auf Rechnungen
Wartungsarbeiten Abrechnung
Die Wartungen (Lüftung, Heizung, Abwasserpumpe) wurden zwar an einem Termin durchgeführt; ich erhielt aber 2 Rechnungen (1x für Lüftung, 1x für Heizung und Schmutzwassertauchpumpe). Obwohl ein Wartungsangebot vorlag, wurde eine Rechnung falsch berechnet. Das war auch schon im letzten Jahr so. Rechnung wurde anstandslos korrigiert. Besser wäre auch 1 Rechnung und mit den Preisen laut Angebot.