Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für BAD & MEHR

Bergstraße 69-70, 48143 Münster

von 5 Sternen

(6 Bewertungen)

Jürgen M., 06.11.2022
Wir haben ein großes Badezimmer komplett sanieren lassen.
Hierfür waren insgesamt sieben Gewerke tätig.
Beratung, Planung und Betreuung waren perfekt, die Arbeiten wurden tadellos und termingerecht ausgeführt.
Das gesamte Team von Bad & Mehr war hoch professionell und stets sehr freundlich.
Eine klare Empfehlung!
Hubertus L. , 18.07.2022
Wir haben jetzt zweimal ein Bad von Bad und mehr gestalten lassen. Das Team ist Mega professionell und das Ergebnis super hochwertig geworden. Auch die ganzen Gewerke, die durch Subunternehmer hinzugezogen werden, sind Von höchster Qualität. Wenn also ein Hochwertiges Bad gesucht wird, ist man hier an der richtigen Adresse.
Jürgen H., 16.12.2021
Tolles Team und sehr gute Arbeit !
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl in unserem neuen Bad.
Volker S. / Ada K., 30.08.2021
Bad und "Mehr" Diese Dienstleistungen mit den verschiedensten Gewerken sind bei unseren Badsanierungen bestens koordiniert und erledigt worden. Gute Beratung, freundliche Mitarbeitende, sauberes, fachliches Arbeiten aller Gewerke, schnelle Umsetzung von neu auftauchenden "Problemen" haben uns angesprochen.
Abklären von Möglichkeiten und Aufzeigen und Abwägen von eventuellen Gefahren bei Sanierungen waren sehr gut.
Danke!
Bodo R., 27.08.2021
Wir haben ein sehr schönes Bad bekommen: kompetente freundliche Beratung, ausgezeichnete Koordination der Handwerker, tadellose Ausführung aller Arbeiten. Alles nicht ganz preiswert, aber am Ende war´s das wert!
Sebastian L., 27.08.2021
Wir haben lange nach einem Planer für die Badezimmer unseres Neubaus in Münster gesucht. Wir hatten den Anspruch, dass unsere Bäder den Stil des Hauses aufnehmen und auf unsere tägliche Nutzung zugeschnitten sein sollten.
Das wurde von Bad & Mehr sowohl planerisch als auch in der baulichen Umsetzung perfekt gemacht.
Die Bäder sind allesamt toll geworden wobei das Masterbad einer unserer Lieblingsräume im Haus ist.