Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Bewertungen für Janzen GmbH

Zum Sportplatz 6, 26203 Wardenburg

von 5 Sternen

(31 Bewertungen)

Carmen F., 28.11.2021
Trotz allgemein schwieriger Zeit Termin eingehalten . Die Techniker kompetent, fachlich gut ausgebildet und sehr freundlich. Alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Kommentar des Fachbetriebs: Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
Hans-P. H., 25.11.2021
Wir haben mit der Firma Janzen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Von der Planung bis hin zum Abschluß war top. Die Firmen die mit involviert waren, haben super Arbeit gemacht. Alle waren zuverlässig freundlich und erfüllten alle unsere Erwartungen.
Kommentar des Fachbetriebs: Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank!
Familie R., 26.10.2021
Unser kleiner Duschraum wurde komplett renoviert. Alle Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt u. Sonderwünsche problemlos erfüllt. Die Planung und Projektbegleitung von Herrn J.: TOP!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Werner H., 21.09.2021
Badsanierung
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Werner H., 21.09.2021
Kesselsanierung
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Edda C., 19.09.2021
Von der Beratung, über den Kostenvorschlag, der Terminierung bis zur Umsetzung alles Super!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
H.H., 22.11.2020
Ist wohl nicht der billigste, aber schnell
zuverlässig gut und sauber
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gabriela L., 12.11.2020
Kompetente Ausführung.Terminplan wurde eingehalten, Änderungswünsche wurden flexibel umgesetzt . Die Fa. Janzen koordinierte die verschiedenen Gewerke hervorragend . Mitarbeiter freundlich .
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
G., 12.06.2020
Gute Betreuung in der Planungsphase, Ideengeber, ausreichend Zeit für Abstimmungen
Umsetzungen der Gewerke absolut im Zeitrahmen, freundliche MitarbeiterInnen Vorort, sorgfältig und immer ansprechbar
Viele Wochen Bautätigkeit, aber wenn wir es nocheinmal machen müssten, dann wieder mit der Firma Janzen
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
17.10.2019
Ich möchte mich auf diesem Wege ausdrücklich für die gesamte Abwicklung des Auftrages durch die Mitarbeiter der Firma Janzen bedanken und insbesondere das freundliche, kompetente und höfliche Auftreten der Mitarbeiter hier vor Ort herausstellen.
Insofern herzlichen Dank für die Auftragsabwicklung, von der ich gerne anderen berichten werde.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für die Bewertung!
23.09.2019
Alles sehr gut.
Die Angestellten sehr freundlich.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.04.2019
- neue Heizungsanlage eingebaut
pünktlich, sauber, in vollster Zufriedenheit erledigt!
zuverlässige Firma!!!
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für diese Bewertung!
17.03.2019
Prompte Bedienung - sehr guter Service
29.01.2019
schnell, kompetent und sehr gute Übergabe der neuen Anlage/Technik
Sanierung + Neueinbau Kesselanlage
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihrer Bewertung!
16.01.2019
Modernisierung des Badezimmers und Gäste-WC
Gute Erfahrung
Umfangreiche Beratung
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
28.12.2018
alte Heizung nicht reparierbar, schnelles Angebot und 8 Tage später neue Heizung installiert.Alle Handwerker sehr nett und haben einen guten Job gemacht. Bin sehr zufrieden.
16.04.2018
Freundlicher Service
alles sauber hinterlassen
sauber gearbeitet
Therme eingebaut
03.04.2018
Die Beratung und Betreuung war vom 1. Kontakt bis zur Abnahme vorbildlich, zuverlässig, sehr freundlich, kompetent, ideenreich, bis in die kleinen Details durchdacht. Die Mitarbeiter/Handwerker waren ebenfalls sehr freundlich, haben gut und sauber gearbeitet. Es wurde nahtlos übergreifend gearbeitet (gut geplant und abgestimmt).
23.02.2018
Vollständige Neugestaltung und Ausbau eines Badezimmer, hervorragende Koordination/Steuerung aller anhängigen Gewerke; umsichtige Bearbeitung/Betreuung auch kurzfristig aufgetretener Änderungen
19.02.2018
Einbau neuer Duschabtrennung und Waschbecken;
problemlose/schnelle Termine; unkomplizierte Abwciklung / Koordination auch mit Dritt-Anbieter
28.01.2018
Eine stets sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit. Alle Handwerker haben einen super Job gemacht, waren sehr zuverlässig und in der zugesagten Zeit. wir sind mit unserem neuen Bad sehr zufrieden.
Kommentar des Fachbetriebs: Wir freuen uns, Sie zufrieden gestellt zu haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude an und in Ihrem neuen Badezimmer.
22.01.2018
Wir sind zufrieden,
auch mit den Subunternehmern.
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für die gute Bewertung, dieses Lob werden wir auch unseren Partnerbetrieben weiter geben.
18.01.2018
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, die sehr sauber und umsichtig gearbeitet haben - Sanierung unserer Kesselanlage
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Kommentar des Fachbetriebs: Wir freuen uns sehr über diese gute Bewertung, vielen Dank!
30.11.2017
Alles gut gelaufen - Danke.
30.11.2017
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden!
30.11.2017
ging Alles schnell unkompliziert und Alles war danach super sauber
30.11.2017
Ein großes Lob für ***. Der sehr angenehme Umgang bei Beratung, Abwicklung - auch mit den Subunternehmern - sowie die termingerechte Fertigstellung des Gäste-WCs haben uns sehr erfreut. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Danke dafür. Gern kommen wir wieder auf die FIRMA zurück und können sie unbedingt weiter empfehlen.
30.11.2017
Jeden Tag freuen wir uns über unser wunderbares neues Bad. Vor allem die Gestaltungsideen von Herrn *** sind goldwert gewesen. Viele Nachbarn aus unserem Mehrparteienhaus sind schon ein wenig neidisch auf unser rundum renoviertes schickes neues Bad. Und das alles trotz altersgerechtem Umbaus! Insgesamt sind wir mehr als zufrieden. Immer gerne wieder.
Manfred D., 28.06.2022
- Alles aus einer Hand
- Sauberes arbeiten
- Gute fachliche Beratung
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
28.11.2019
pünktlich, sauber, kompetent
Kommentar des Fachbetriebs: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.03.2019
Einbau einer neuen Heizung
Gute Arbeit